25 November 2009

Fertig!

EL PORTO No. 3

Diesmal für´s Kind, das wie gesagt die Stoffe bestimmt und auch tief in der Velourkiste gekramt hat...

Bin mal gespannt was sie sagt, wenn sie nachher nach Hause kommt!

Und nachdem ich gerade DAS entdeckt habe, werde ich wohl auch um No. 4 nicht herum kommen...aber Hans-Peter ist doch geradezu prädestiniert für ein Täschchen für mich! Und auf´m Röckchen macht er sich bestimmt auch nicht schlecht...

Liebe Grüße
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Oh wie schön, ich hab grad das Gefühl Du kannst zaubern, so viele Taschen und Sachen in so kurzer Zeit ... und ja den Hans Peter habe ich auch schon bewundert ... und ja, Du solltest unbedingt nochmal eine El Porto damit nähen :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    Danke für Dein Lob...aber nein, zaubern kann ich leider nicht!

    An dieser Tasche habe ich schon über 2 Tage verteilt genäht und das Chasuble ist als Designbeispiel für Dana schon eine Weile fertig. Nachdem ich aber im Sommer ein ziemliches Nähtief hatte, genieße ich momentan das Nähen wieder in vollen Zügen...das sollte man doch nutzen, oder ;o)

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das glaube ich jetzt nicht: Nr. 3 ist auch schon fertig???????? Wie schnell nähst du denn???? Ich habe mir halb die Ohren gebrochen bei der Tasche (jedenfalls bei den Rundungen), ich bin platt. Aber die Tasche sieht super aus, hat Töchterchen sehr schöne Stoffe ausgesucht :-)))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse supertoll;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sprachlos *lach*
    busserl
    emma

    AntwortenLöschen
  6. liebe simone..ich werd verrückt ...schon wieder! aber ich muss gestehen ich habe zumindest gestern schon den schnitt(aber pssst!) zerschnippelt, weil ich zu faul zum abzeichnen war..das ist ja schon mal ein schritt in die richtige richtung, oder? dein töchterlein hat eine guten geschmack bewiesen...sehr schon rot und lüla...

    ganz liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    deine Taschen sind so wunderbar ~ eine schöner als die andere !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Deine "El Portos" sind ja eine schöner als die andere. Ich (auch Ü30) würde das Cosmicgirlmodell nehmen. (Jetzt habe ich endlich einen Grund gefunden mir doch noch die Stickdatei zu kaufen.)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?