23 November 2009

Hätte mir das jemand gestern gesagt...

daß ich heute schon wieder ne Tasche nähe, ich hätte ihn für verrückt erklärt!

Heute morgen habe ich natürlich gleich mein neues Täschchen spazieren geführt und meine Mutter getroffen. Die war so begeistert, daß sie auch eine wollte...also gab es heute wieder ein gemeinsames Nähen...könnte mich wirklich dran gewöhnen ;o)...das wird demnächst ja sicher mehr als öde wenn ich wieder allein im Nähkämmerle sitze....

Hier nun also El Porto im Mutter-Tochter-Doppelpack


Für mich mit dem genialen Cosmic Girl...ja auch ich bin über Dreißig...wen es stört, der schaut halt weg! Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so!



In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich heute H. auch noch eine versprochen...wo ich doch gerade so schön drin bin....

Schönen Abend Euch!

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. ja wenns mal läuft kann man es ruhig auch laufen lassen.

    bin gespannt wie die nächste wird!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. oh ja wir über 30 jährigen...die einfach nicht verstanden haben, dass man danach unbedingt mausgrau und bieder rumlaufen muss*grins* ich geh mich mal schnell umziehen...*lach* die Taschen sind genial... ich kanns gar nicht glauben...will auch will auch will auch nochmal...menno
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Boah, seid ihr fleissig...und so tolle Taschen.
    Und unbunt würde ja so gar nicht zu dir passen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    wie...du...über 30? Wenn du`s nicht gesagt hättest *lach*! Tolle Taschen und dann mit deiner Mama zusammen, wie schön! Wenn du dann alle durch hast, kannst du ja für mich auch noch eine nähen, aber schön bunt bitte *g*!
    Du nähst auch auf Bernina? Bist du zufrieden? Ich habe eine Bernina aktiva 240 und irgendwie macht sie manchmal nicht so ganz, was ich will...aber na ja, das wird wohl bei jedem Maschinchen so sein.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...ich werd´ verrückt...kannst du mir bitte auch eine versprechen :o)?!...über 30 hin oder her...cosmic schön...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön geworden...also DEINE...du weisst schon. wg. der Farben ;-)
    Der Schnitt ist bei allen klasse.
    Ach! *seufz*
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. liebe simone...tztztz...also cosmic girl ist ja wohl nichts mehr für DICH!du bist doch über dreißig!!!!pfui...du sollstest dich schämen, oder?...lach...lol....hammer...ich auch eine ja? bitte, bitte...der schnitt liegt hier, aber ich glaube dies jahr wird das nix mehr.....


    liebe grüße von claudi, die jetzt den unigrauen sack überzieht, weil ich bin doch schon fast 35, aber psssst, sonst werde ich noch von der bolgpolizei verhaftet....

    AntwortenLöschen
  8. mano Simone,

    also dafür biste nun wirklich zu alt.....
    oder wir machen es so:
    ich nenn dich jetzt auch Mami und dann musst du mir auch eine nähen;-))
    die ist klasse... ich habe zwar den Schnitt jetzt endlich kopiert... aber irgendwie will mir nichts in den Kopf schießen, wie sie denn aussehen soll....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?