30 Oktober 2009

Viel Geduld und Spucke...

benötigt Frau, wenn der Stoffladen vor Ort auf einmal die Filzqualität ändert...ausgefärbt...sowas von ärgerlich!
Nun ist die Kombi aber neu bestickt und alles wird hoffentlich gut!

Vom Sticken hatte ich dann erstmal die Faxen dicke...zum Glück war auf die kleine Unterziehkombi nichts Gesticktes gewünscht...durch die tollen Stoffe und Farben ist das auch wirklich nicht nötig, ist auch so schön!

Schnitte: Antonia als Kleid und Shirt & Nala

Schönes Wochenende!

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Die obere Kombi würde ich gerne anziehen. Gemau mein Stil

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön!!! Ist das wieder eine Antonia als Kleid? Hach, und ich dachte ich komme um die neuen Stenzo-Jerseys rum ... ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh lieben Dank Ihr Zwei!

    Anne, ja das ist wieder mal Antonia! Ich vergesse das immer dazuzuschreiben

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön. Die schönen Stoffe toll kombiniert.
    liebe grüße, monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombis sind so schön. Ich mag deine Antoniakleidchen. Die Stenzojerseys sind echt toll.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?