27 Oktober 2009

Kuschelkleidchen

Gleich im Dreier-Pack...für Kundschaft und für uns!

Liebe Grüße

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Waaah, unglaublich Du machst drei ich gerade mal eines. Schnief ich muss üben, üben üben

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Im Akkord klingt aber sehr negativ. Auf mich wirkt das eher sehr zielgerichtet. Immer wenn ich nähe komme ich nie auf einen Punkt. Ich bin mehr mit Stoffe streicheln beschäftigt. Ich würde das sehr gerne können einfach mal etwas in einem Zuge fertig machen und ein Ergebnis haben

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,

    Nein Akkord war auch nicht negativ besetzt. Ich muß nur eben manchmal über mich selbst schmunzeln, mal kann ich mich tagelang nicht überwinden, das Nähzimmer überhaupt nur zu betreten, und auf einmal dann wieder so ein Lauf...von dem her genieße ich die selbstergebenen Akkorde ;o)

    Und Du wirst sehen, nach der Übungsphase kommt bestimmt auch mal so ein Lauf!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?