10 September 2009

Was für ein Tag!


Gestern erstmal noch ne Spätschicht eingelegt, damit ich mich heute doch etwas aus dem Büro davonstehlen kann.

Erst über Stock, Stein & Schlamm gewandert, dann durch den Maisdschungel gekämpft:

Das Aufregendste dann aber heute abend bei unserer Rückkehr:

ICH BIN TANTE, juchhuu!

Die kleine Jule hat heute das Licht der Welt erblickt...zwar 4 Wochen zu früh, aber mit 2600g ist sie schon ganz proper und ist soweit auch fit...Kleines Schwesterlein, ich drück Dich ganz doll und gratuliere von Herzen!

Kommentare :

  1. Ganz herzliche Glückwünsche - der Tante und der Mami! Und dem kleinen neuen Erdenbürger - ErdenbürgerIn - ein herzliches Willkommen und leises Ankommen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Simone, ich gratuliere Dir von Herzen.. und drück S. ganz lieb von mir...und lass uns telefonieren ich will Details...ach ist das schön, Du hast ein Baby ganz in der Nähe.. na schau ma mal, was die Hormone mit dir machen *lach* ach wie gerne würde ich kurz noch einmal die Zeit zurückdrechen..so für 1 Stunde noch einmal so ein kleines süßes gutriechendes weiches Wunder in den Armen halten..und dann wieder zurück zum Alltag...wahrscheinlich mit Dauergrinsen...
    drück dich ganz ganz ganz ganz ganz fest
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    das ist immer wieder ein Weltwunder...hach wie schön! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie! Ich freu mich mit euch...und dann noch ein Mädchen, da kannst du dann ja wieder gaaaaanz viel nähen! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?