15 September 2009

Schaut mal!



9 Kommentare :

  1. wie klein die sind. Sooo süß. Hach lange ist es her.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. nein , wie süß. Sind sie am Anfang wirklich soooo klein ?
    Und auf einmal haben sie Schuhgröße 34 :-)

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Boooooah.... wie winzig!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ist das niedlich... und bestimmt riecht sie noch so wunderbar und ohhh nein..ich vermisse mein Baby.. wo ist es hin...? ist es wirklich schon sooo lange her? waren sie alle auch mal sooo klein... mein Herz wird ganz schwer..drück die kleine Maus von mir... und auch deine Schwester.. gut das R. heute spät kommt hihi...
    neidische Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich hab grad Tränchen in den Augen...das ist so schön und geht soooo schnell vorbei.
    Du machst dich aber schon gut als Tante! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. haaaach wie süüüüss...ich warte auch gerade darauf ;o))
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein kleines Würmchen. So süß!
    Ach nee, ich freu mich dann bald auf Enkelkinder.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, vielen Dank für Eure schönen Kommentare! Ja sie riecht herrlich und ist so unfassbar klein! Mein Sohn kam ja bereits mit 57cm auf die Welt...das sind 10cm Unterschied, Wahnsinn!
    Und meine Hormone fahren momentan wirklich Achterbahn...sollten wir es vielleicht doch nochmal wagen??

    Und ja ,liebe Andrea, als stille Leserin Deines Blogs warte ich auch gespannt mit *g

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer wieder wie ein Zauber! Ich wünsch dem kleinen Erdenkind ein wunderschönes Leben!

    P.S. offtopic - aber: ja, du kannst das Reh-Bild in die Galerie nehmen. Nur bitte nicht verlinken oder mit Namen, aber das ist ja nicht bei dir ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?