09 September 2009

Sylke...wieder ein Traumschnitt


Da hat Dana dem Namen Ihres Labels wieder alle Ehre gemacht und wieder einen wahren Traum-Schnitt entworfen.

Gestatten mein neues Lieblins-Kuschel-Jäckchen...abends schon schwer im Einsatz!

Sweatjacken-Schnitt Sylke von Traumschnitt ab Freitag bei Farbenmix!

Daß ich einen Stehkragen habe, ist mehr aus der Not entstanden. Mein Reißverschluß war ein klein wenig zu kurz...so hab ich einfach den Kragen einmal eingenäht, ich finde ihn aber super so! Die nächste bekommt dann aber einen großen Kragen, denn dies war bestimmt nicht meine letzte Sylke!

Allerdings bleibt vorerst noch keine Zeit für´s Nähzimmer...kaum aus den Ferien zurück, stecke ich mitten im Jahresabschluß...unsere Steuerberaterin sorgt schon dafür, daß es mir auch ohne Näma momentan nicht langweilig wird. Außerdem klemmt das "E" meiner Laptop-Tastatur, das nervt so!


*Schnüff* so hatte ich mir die letzte Ferienwoche nicht vorgestellt...eigentlich wollte ich die Zeit und das letzte schöne Wetter nochmal so richtig mit den Kindern geniessen...denn nächste Woche geht der Ernst des Lebens ja wieder richtig los!

Liebe Grüße



Kommentare :

  1. Hey, in natura ist sie 1000mal schöner als auf dem Bild...hätte ich sie mir doch mopsen sollen, heute morgen war es hier a...kalt...
    drück Dich du fleissige
    ggggggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Simone, diese Jacke steht dir echt klasse. So ein Kuschelteil ist ja genau das richtig für diese Zeit.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?