07 September 2009

Wieder im Ländle...

Im Gepäck nicht nur meine neue Tasche (falls Ihr mehr über deren Entstehen wissen wollt, folgt dem Link, den letzte Woche habe ich gastgeblogged *g!), sondern auch eine ganze Menge Bilder und noch viel wichtiger...viele wunderbare Erinnerungen!

IMG_4987

Zu zweit näht es sich einfach netter...aber ein wenig Zeit für kleine Shopping-Touren gab es natürlich auch...auch wenn E. das Shopping-Gen nicht ganz so doll intus hat als ich, hat sie tapfer durchgehalten *hihi, ich hab sie einfach mit Chai Latte gedopt*

Hier ein paar Stadteindrücke:

IMG_4944 IMG_4948 IMG_4962

IMG_4953 IMG_4955 IMG_4960 IMG_4964

Viel wichtiger als Shoppen ist aber Freundschaft und die haben wir in der Stadt als auf dem Land genossen...einfach traumhaft:

IMG_5015 IMG_5016 IMG_5023 IMG_5028 IMG_5055 IMG_5031 IMG_5044 IMG_5050 IMG_5047 IMG_5053 IMG_5049 IMG_5052 IMG_5058

Wie Ihr seht heute nicht viel Worte...erstens fallen die mir heute etwas schwer, da mir die nette Gesellschaft heute schon sehr abgeht...außerdem braucht es die bei den Bildern auch nicht, oder?

Julie und nochmal Julie 058 (500x375)

Nur eins noch: DANKE und bis bald!

Kommentare :

  1. Früher haben wir über Typen und Autos geredet *lach* heute über Familie, Hobbies, ernste Sachen und viel lustiges...18 Jahre!!! unmöglich oder ?
    schön, dass ich soviel mit dir teilen durfe und darf...und bald wirklich sehr bald fall' ich mit Kind und Kegel in meiner alten Heimat ein...
    Heute tut es weh morgen hoffe ich auf viele lustige Erinnerung und übermorgen, da gibt es dann nur noch Vorfreude...
    danke, dass es Dich gibt
    ich drück dich soooo feste, dass Du es bestimmt spüren kannst... drück alle Mäuse von mir..
    emma *snif*

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freu mich so für euch, dass ihr so eine tolle zeit hattet...beim anblick deiner bilder merke ich, dass ich schon wieder fernweh kriege und dass, obwohl der urlaub erst hinter mir liegt...liebe grüsse sendet silke - die jetzt endlich das nähzimmer aufräumen geht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    deine traumhafte Tasche habe ich ja schon bei Emma bewundert!
    Deine Bilder sind wunderschön und man kann förmlich spüren, das ihr eine tolle Zeit miteinander verbracht habt!
    Schön, das es solche Freundschaften noch gibt!!! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es Größeres als eine Freundschaft.
    Schöne Fotos hast du gemacht und eine wunderschöne Zeit verbracht.
    Die Taschen sind traumhaft.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. der sommer.. fast vorüber. jedenfalls oben im schwarzwald?

    wie wär es mit einem kaffee im warmen tal?

    ganz herzliche grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sagen einfach ALLES und nichts aber auch gar nichts kann eine sooo tolle Freundschaft ersetzten!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, euch zuzusehen ;-)

    Und deine Tasche ist klasse! Sogar nahezu perfekt meine Farben ;-0

    Bin gespannt, ob du welche in deinen Shop aufnimmst - bei der vielen Arbeit daran!

    AntwortenLöschen
  8. na das sind ja wunderschöne bilder!!!!

    und deine deine jacke finde ich auch ganz wunderbar

    lg einchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?