14 August 2009

Zu Gast bei Freunden - Teil 2!

Nach der Rückkehr von hier das Täschchen nur schnell umgepackt und am nächsten Tag gleich wieder ins Auto gesprungen. Auf zum schönsten Gästezimmer der Welt (O-Ton H., die nun natürlich dringend Ihr Kinderzimmer renovieren möchte *g*)

IMG_4760

Ein Hilferuf kam aus dem Süden...eine Handvoll glitzernder Prinzessinnen wollte gebändigt werden.

Und da man seine älteste Freundin nunmal nicht hängenlässt, hab ich also winzige Nägelchen lackiert, zahlreiche Lillifee-Kopien geschminkt, den Party-Fotograf gegeben und einen Haufen Spaß gehabt!

Geburtstag09 Besuch 008Geburtstag09 Besuch 009

Und noch lecker gegessen...hmm so fein!

Geburtstag09 Besuch 030

Lecker Frühstück gab´s natürlich auch:

Geburtstag09 Besuch 043

Pfannkuchen für alle...mit Liebe von J. selbst gebackenGeburtstag09 Besuch 041

Freundinnen...Geburtstag09 Besuch 038








Jetzt aber genug geschlemmt, Auf geht´s!

Nein, nicht radel fahrn...

IMG_4774

Geburtstag09 Besuch 052







Heute gibt´s ein wenig Bildung!

IMG_4776

Ein toller Nachmittag!

2009_08_08

Ach, ich könnte Euch noch soviel mehr erzählen...aber kurz und gut:

SCHÖN WAR´S!

Liebe Emma, habt nochmal lieben Dank für alles...daß ich Dich schon so lange kenne, ist wirklich ein Geschenk!

Bis bald, ich krieche nun zurück in mein gemütliches Sommerpäuschen!

Kommentare :

  1. Ich konnte es nicht lassen und hab mich schnell ins internetcafe gesetzt...da lacht mein Herz bei diesen Bildern...und danke dass du die sauerei ums Gaestebett nicht fotografiert hast *ganzfettgrins* bei uns ist es eigentlich traumhaft.. nur das R. gerade total krank geworden ist.. ist aber bestimmt wieder fit bis er wieder arbeiten muss :-(
    wir freuen uns schon sooo auf Euch..
    ggvlg aus dem wahnsinnig schoenen Campello..sehe schon aus wie ein kleines AfrikaMaedchen :-)
    dickes bussi
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ...ein paar tage münchen und so viel erlebt...ich freu mich so, dass ihr so tolle gemeinsame tage hattet...bis bald und liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus - und da ist die Bettwäsche ja;-)) Dass sie bei uns günstiger ist, glaube ich eigentlich nicht - ein Duvet ohne Kopfkissenbezug kostete Fr. 99.- (ca. 66 Euro). Das schreib ich lieber hier hin, als in meinem Blog, man weiss ja nie, wer alles mitliest... :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Sabina! Schade, dann rentiert es sich ja nicht, sie bei Euch zu kaufen! Auf jeden Fall kann ich Dir versichern, es schläft sich suuuper drin!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?