12 August 2009

Zu Gast bei Freunden - Teil 1

Was für schöne Tage wir bei Silke & Co. erleben durften, habt Ihr vielleicht schon gesehen.

Nur ein paar Tage und doch so erholsam und vollgepackt mit wundervollen Erinnerungen!

Silke, die verrückte Nudel hat mich doch glatt ins Auto gepackt und für einen Tag nach Buntland "entführt"...was für ein schöner Tag...und als hätte er nur auf uns gewartet gab es gleich neben unserem Parkplatz einen Stoffmarkt

IMG_4715

Da lacht das Näh-Herz natürlich *grins*

Nach ein paar Stoffschnäppchen gemütlich gebummelt und erstmal mit holländischem Apfelkuchen gestärkt

IMG_4723

Natürlich haben auch ein paar bunte Schnäppchen den Weg in unsere Taschen gefunden...rundrum einfach ein toller Tag...liebe Silke, vielen lieben Dank für diese wundervolle Überraschung!

IMG_4737

Auch die restlichen Tage haben wir in vollen Zügen genossen...Open-Air-Kino, fröhliches Kinderlachen, lange Gespräche...ach ich vermisse Euch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?