13 Juli 2009

Sie passt und Madita erst recht!

So nun sind wir wirklich glücklich mit Oda...nun darf sie also doch mitfeiern:

IMG_4527

Dann gab es noch ein Madita...eigentlich für den Shop gedacht...denkste, das Kind hat es sich nach dem "Shooting" schwuppdiewupp untern Nagel gerissen! Na, ja mich freut´s...daß so betüddelte Sachen bei ihr gut ankommen, wird ja leider immer seltener!

Eine Seite "Pilzig"

IMG_4538 IMG_4533

Die Andere "Kirschig"

So nun mache ich mich für den Rest der Woche erstmal rar...habt eine schöne Zeit, bis bald!

Kommentare :

  1. Wow Simone,

    jetzt ist die Oda wirklich ein Traumkleid, und paßt ja wie angegossen! Es lohnt sich eben meistens doch, das Kleisungsstück ein zweites Mal in die Hand zu nehmen! Wirklich super schön!
    Die Madita natürlich auch, den Schnitt mögen wir sehr gerne...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Traumkleider! Sehr schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Madita wie auch Oda sind wunderschön geworden. Einfach perfekt... passt wie immer alles zusammen. Ich beneide dich um dein gutes Auge!!!


    von herzen liebe grüsse und eine schöne zeit
    maya

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone
    wenns mir recht ist, hast du heute geburtstag, gell! ;0)

    ich gratuliere dir zum heutigen tag und wünsche dir nur das allerbeste, viel sonnenschein und ganz viel glück im neuen lebensjahr.
    von herzen und geniess deinen tag!
    -nicki-

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?