06 Juni 2009

Ferien!

wilde Partys gefeiert, Spielplätze eingeweiht, den See genossen, einfach die Seele baumeln lassen...

Ein dickes Dankeschön gebührt auch Zottelchen & Friends, liebe D., Du weißt schon warum :o)

Das Bebügeln der Shirts mit den Kindern war ein riesen Spaß, auch wenn wir zeitlich ganz schön ins Rudern kamen...hier noch ne Blume, da noch ein Stern...zum Schluß wurden die Kinder dann über eine Stunde später als geplant nach Hause gebracht...aber wahre Kunst braucht eben auch Zeit ;o)

So, nun wird am Wochenende bei der Oma noch ein wenig weitergefeiert und dann geht´s am Montag wieder mit Alltag weiter...die Kinder haben übrigens verabredet, alle Ihr T-Shirt in die Schule anzuziehen, so stolz sind sie auf ihre Werke!

Bis bald!

Kommentare :

  1. Oh das sieht ja nach einem tollen Tag aus...
    das Bild von H. (ganz oben rechts) ist toll...
    erinnert mich sehr an Dich*superdupertollgrinsüberdasganzegesicht*
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du gemacht. Ach Ferien sind doch schön, wenn die Kinder so rumtoben können.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. ...wie ich sehe, hattet ihr wunderschöne ferien und eine menge spass...eine coole pimp-party gefeiert...und, und, und...viele grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?