28 Mai 2009

Nachgereicht!

Bea-Überzieher für eine kleine Kundin in Gr. 92/98:

IMG_4037 

Ein verlängertes Spaghetti-Top zu Leggins:

IMG_4036

Und ein neuer Römö mit Leggins für mich:

IMG_4062

Aus meinem absolutem Lieblingsstoff dieses Sommers. Da brauche ich aber auf jeden Fall noch ein passendes Oberteil dazu...mal sehn, was sich ergibt!

IMG_4058 IMG_4055 IMG_4059

J. ging in seiner Rolle als Fotograf heute so auf, daß er kaum zu stoppen war, sich in alle möglichen Positionen warf und Mutti schier am Lachkrampf kollabiert ist!

So und nun genießen wir die restlichen Ferien und tun erstmal NICHTS!

Bis Bald!

7 Kommentare :

  1. schöne foto's simone!!!! ;0)
    und natürlich super rock...
    liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Und die Farben stehen dir super.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder! Und dein Outfit ist total schön!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder und toooller Rock, den nehm ich :o)
    Freu mich schon auf die nächsten Model-Bilder mit dir.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...also den rock mit leggins sowie dein oberteil könntest du glatt zu mir schicken...würde mich gleich drin einhüllen...gefällt mir super...euch noch schöne ferien...ich beneide euch...ganz liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  6. ...einf tolle fotos und... es macht dich noch sympathischer.... einfach herrlich!!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft schöne Teile!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?