15 Juni 2009

Frühschicht!

Entgegen aller Vorsätze habe ich am WE weder gestrickt noch sonst was, sondern einfach nur einen meiner Lieblingsorte genossen...lecker Frühstück im Blumencafé in Lehen, ein wunderbarer Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen:


Heute morgen dann aber gleich fleißig gewesen...Antonia-Mix-Shirt nach den Wünschen einer kleinen Kundin, ich hoffe es gefällt:

IMG_4304
Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Simone

Kommentare :

  1. Hallo Simone,

    das Cafe sieht ja wunderschön aus, eine richtige kleine Wohlfühloase...ich muß grad mal schnell rausfinden wie weit Lehen von uns entfernt ist! ;-) Sehr schöne Fotos hast du von eurem schönen Tag gemacht!
    Das Shirt gefällt der kleinen Kundin ganz sicher, denn es sieht zauberhaft aus.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ja schau mal, es rentiert sich auf jeden Fall und man kann ja noch nen Bummel in Freiburg dranhängen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht alle super aus... war ein schöner Tag...
    schau mal in melzer's world...ein paar Eindrücke.. wart aber noch ein bisserl.. ich stell gerade ein und das Hochladen dauert ewig...
    busserl
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Lehen? Freiburg?
    Woher kommst du?
    Muss wohl nicht weit weg sein von mir.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Blumencafé habe ich auch schon viel gehört, dort war ich leider noch nicht.
    Aber ich werde es bestimmt nachholen...
    Das Anoniashirt ist toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Das Antonia-Shirt gefällt ;-) *freu* *jubel* Ich hätts eben nach Ankunft zu gerne selbst angezogen! Irgendwie fehlt mir sowas Hübesches! Aber mein Lenchen wird darin zuckersüss aussehen! Sie war eben nur angetaner von der hübschen Verpackung! DANKE für den Button!!!!
    Ich freue mich auf weitere bunte Dinge von Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bettina, Du bloggst ja auch!

    Ach das freut mich, daß es Euch gefällt!

    Vielen lieben Dank auch von mir!

    Und auf die nächste bunte Lieferung braucht Ihr ja auch nicht allzu lang warten *lach*...sobald das Stöffchen eingetroffen ist, leg ich gleich los!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?