17 Juni 2009

Antonia-Tunika-Kleid

IMG_4325

Ob die Ärmel so bleiben oder noch auf 3/4 Länge gekürzt werden, entscheide ich erst morgen früh im "Praxistest" ;o) Und was meine Kamera heut mit den Farben macht? Keine Ahnung...die hat heut irgendwie nen trüben Tag.

Mein Beitrag für Watcha wearing Wednesday könnte heute folgender sein:

IMG_4320

Frau trägt heute Grün...man sollte einfach nicht in Flip-Flops Rasenmähen...

Nächsten Mittwoch mache ich dann in echt mit ;o)

Kommentare :

  1. Verlosung!!!Mit machen!!! Weitersagen!!!
    Danke

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das Antoniakleid sieht wahnsinnig schön aus, angezogen bestimmt total klasse!
    Meine Füße sehen nach dem Rasenmähen grundsätzlich so aus *grins*.
    Da Freiburg ja nicht so weit weg ist, plane ich da auf jeden Fall mal einen Besuch in diesem tollen Cafe.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kleidchen hast du gezaubert. Ich hab nach FlipFlop Rumlauferei immer schwarze Füße *ggg* Nicht grüne.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?