08 Mai 2009

Rainy Days und sonstige Turbulenzen!

Ja, es gibt mich noch!

Leider ist mein Leben momentan recht turbulent und der Schreibtisch sieht mich viel öfter als der Nähtisch, schade eigentlich!

Heute morgen nochmals ins Büro, heute mittag dann endlich an die Nähmaschine:

Zoe-Kleidchen für eine Kundin, wieder winzig in Gr. 92:

IMG_3970

Die Stoffe wurden so ausgesucht, beim Stickbild hatte ich freie Hand...ich habe mich für das niedliche Bambi von Zottelchen&Friends entschieden, da der kleinen Maus ein Glitzerbambi-Velours auf einem Pulli von H. so gut gefallen hatte, von dem ich kein Zweites mehr hatte...ich hoffe es gefällt!

Dann gab es noch eine Geburtstags-Überraschung für eine liebe Freundin:

IMG_3969

Jolanda-Top...es wurde auch gleich überreicht und kam supergut an *freu*

Und zu guter Letzt gleich nochmal Jolanda:

IMG_3972

Diesmal wieder mit Ärmeln und mit Frl. Letterschming beglitzert:

IMG_3973

Da ich das letzte Mal öfters nach den Ärmelchen gefragt wurde, habe ich sie hier mal fotografiert:

IMG_3971

Das sind wirklich nur zwei linsenartige Halbkreise, frei "Schnüss" zugeschnitten und leicht gekräuselt...das bekommen auch wirklich Anfänger hin...nur Mut, einfach mal experimentieren!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein kreatives Wochenende!

Schnitte: Zoe & Amelie gemixt, Jolanda alle von Farbenmix

Stickdesign: Zottelchen&Friends, Luzia Pimpinella & Mymaki

Kommentare :

  1. das jolanda-top ist der hammer! ;0) -auchhabenwollen-
    liebste grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. Die Tops sind einfach Zucker!

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Tops, jolanda ist echt genial!
    L.g.
    Karla

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?