30 April 2009

Unglaublich!

Ich hab´s geschafft...vielleicht nicht ganz perfekt (an der Nähnadel bin ich geschickter, als ihren längeren Verwandten ;o)), aber trotzdem bin ich echt stolz:

IMG_3948

Nur diesen Stickstich bekomme ich gar nicht hin...also gab´s oben keine Vögel, sondern eine Häkelappli...auch schön!

IMG_3952

Ich denke, ich werde sogar noch eines machen! Und noch was Neues:

COMING SOON: Zwergenliebe!

100_5623

Ich darf wieder Probesticken, für Zottelchen&Friends...Gratulation Euch beiden, die Serie ist sooo süß und genau das Richtige, denn dieser Lieblingspulli mit meinen selbstgeschnippelten Zwergen wird so langsam wirklich zu klein:

IMG_1059 (375x500)

Da wird es nächste Woche sicher einen Nachfolger geben...vorerst zieren die Zwerge aber das:

100_5620

Nein nicht für Baby Born, ab Herbst soll das ein "Echtes" rein, denn ich werde Tante *freu*

Und noch mehr "Schwangeres" gab es diese Woche...Bauchbänder gewünscht von einer Kundin:

IMG_3957

Und für Ihre Tochter eine Amelie in ganz klein:

IMG_3956

Dazu passend für Mutti nochmal ein Bauchband!

So nun mach ich erstmal "frei"...genießt das lange Wochenende...hoffentlich berappelt sich das Wetter wieder ein wenig!

Bis Bald

Simone

Kommentare :

  1. Wie Du wirst Tante... ??? hast Du mir gar nicht erzählt... boah wir telefonieren..bin ganz gespannt...Das Top ist der Hammer.. mensch ich werd meins wohl nie fertig bekommen..aber zur Zeit geht's drunter und drüber
    gggvlg Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist so schööööööööööön..........grins,ich bin echt begeistert und überlege, ob ich nicht auch noch mal die Nadeln rauskramen soll!
    L.g.
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schick. Soviel tolle Sachen. Am besten gefällt mir die Kombi am Ende. Tolle Idee!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?