13 Mai 2009

Nach dem Regen folgt die Sonne!



Aber auch die Mücken! Gerade mal 5 Minuten im Garten gewesen, 7 Stiche abbekommen!

Also wenn das feucht-warme Gewitterwetter noch länger anhält, dann werde ich diesen Sommer wohl ein ziemlich blutleerer Willi sein!

Kommentare :

  1. was für schöne foto's simone!!!
    ;0)
    lieber gruss an dich
    nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, ja das Wetter meint es im Moment nicht gerade gut mit uns, wobei mein Garten ist begeistert! ;-) Und ich glaube, es ist vielleicht auch nicht jder so gut Freund mit den Mücken, von mir wollen sie jedenfalls nix wissen! ;-)

    Liebe Grüßen Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dann komm ich doch gleich vorbei.. wenn ich in der Nähe bin, will keine Mücke mehr zu jmd. anderen..miss you
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben!

    Nicky, ich möcht mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, die Bilder habe ich bei Flickr gefunden und ein Mosaik draus gebaut!

    Melanie, ja der Garten...unserer ist hier auch förmlich explodiert, es ist einfach herrlich!

    Emma, schon losgefahren??? Ach das wär schön, Dich hier zu haben...Du fehlst hier wirklich!

    Liebe Grüße an Euch Drei!
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ach so ach so ach so ;0) -grins-
    aber einen guten geschmack hast du!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Mich erwischen sie auch immer. Seit BJ auf der Welt ist, lassen sie mich in Ruhe und stürzen sich auf ihn. Der arme Knirps!!! Schade, dass es im Sommer immer so doofe Viecher gibt :o(
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. hey Süße... ich hab im letzten Beitrag bei mir... was für Dich .. .ganz unten und ganz versteckt... du weisst gar nicht wie sehr Du mir fehlst.. gerade jetzt.. näheres am Telefon...
    bussi
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?