15 April 2009

O`grillt is!

Oh mei, jetzt steigen mir hier gleich die Bayern auf´s Dach ;o)

Vielleicht dann: "Anjebruzzelt ham wa?"

IMG_3831

Egal...LECKER war´s wieder...ich glaub ich muß doch mal wieder was nähen, sonst werd ich vor lauter Ferien&Faulenzen noch kugelrund ;o)

Andererseits: ein wenig Polster kann die Seele in schweren Zeiten doch auch gebrauchen, oder?

Kommentare :

  1. den Titel merkt ich mir *lach* oh sieht das schön aus... (PS: ich hab ja die gleichen Schüsseln...wieder mal den gleichen Geschmack..hihi)hoffe es hat geschmeckt..
    ein Prosit aus Bayern..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ihr lieben, die schüsseln gibts bei uns auch :o)...wenn ihr morgen nochmals grillt komm ich doch glatt vorbei...habt ihr umgebaut?!...der tisch steht doch normal im wintergarten, oder?!...ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. oh du meine güte sieht das lecker aus... also ich bring ein bissel bier und ein bissel prosecco... ist dann ein plätzchen frei? :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Hier komm ich nicht mehr gucken, jedesmal fang ich an zu sabbern ;-)))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Ihr Lieben,

    Ihr habt meinem Morgen echt das Lächeln gegeben!

    Ja kommt alle vorbei...der Tisch (ja Silke, er Stand im Wintergarten - quasi im Winterquartier) ist ausziehbar und zur Not stellen wir noch einen an ;o)!

    Und Sandra, ich versprech´s Dir...der nächste Beitrag wird garantiert "tropffrei" ;o)

    Ich wünsch Euch einen tollen Tag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Okay, noch einen Stuhl mehr bitte :o) LECKER!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?