17 April 2009

Mein Gott...

wird mein Baby groß:

IMG_3834

Gut gerüstet für den großen Tag!

Für Mutti fehlt noch ein neues Kleid...also Prototyp her:

2009_04_16

Das geplante Festkleid ist auch fast fertig...wobei mir der Prototyp (der Stoff lagert schon Urzeiten im Regal und ich fand ihn immer sehr "Gardine"...für das Kleid ist er aber schon allein vom Fall her perfekt!) auch super gefällt...mal sehen wie´s Wetter am Sonntag wird, dann werde ich mich entscheiden!

Schönes Wochenende!

PS: Der Schnitt ist übrigens aus HIER

Kommentare :

  1. Wow wie die Zeit vergeht.. kannst Du Dich noch erinnern, als wir in einer "Kneipe" saßen und Du mir erzähltest, dass Du wahrscheinlich schwanger wärst... boah das war doch gar nicht sooooo lange her...oder? Mensch alles alles Liebe für Y. und seinen großen Tag...ich stelle mir gerade Y. Babybilder bei Euch im Flur vor...wo ist die Zeit nur hin...Du siehst übrigens fantastisch aus..
    Oh wie gerne würde ich jetzt auf einen schnellen Kaffee vorbeikommen und kurz die letzten 10 Jahre bequatschen... naja kurz ist dann doch relativ...*hihi*
    sei ganz ganz fest gedrückt und von uns für Y. und seinen großen Tag alles Gute...
    ggggggggvlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. PS: Den Spiegel kenn ich doch...*doppelhihi*

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, wie die zeit vergeht...ich wünsche euch und besonders eurem grossen einen wunderschönen tag...lasst es euch gut gehen und genießt den tag...dein "prototyp" ist klasse und du warst mal wieder schneller als ich...bin schon auf das andere modell gespannt...ganz liebe grüsse und wir denken an euch, silke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Kinder werden groß-leider!
    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag morgen, viel Spaß, Sonnenschein und eine wunderbare Feier!
    Dein Kleid sieht schon sehr schön aus und macht gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Was bei Euch ist es schon soweit? Na dann drück ich Euch mal die Daumen, daß es ein bisschen mehr Sonne gibt als heute...und Dein Protokleid gefällt mir auch schon sehr gut!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich mir doch gedacht, dass der Schnitt aus der Brigitte ist. Laßt uns doch eine Kampagne starten, damit da nun öfter Schnitte drin sind... Der Stoff ist wirklich super dafür geeignet. Ich bin gerade noch auf der Suche nach dem richtigen Design... LG

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?