06 Februar 2009

Groß & Klein...

alles war diese Woche in meinem Nähzimmer vertreten:

IMG_3236

2x Beala in SCHWARZ (was ist das eigentlich für ein vermurkstes Foto???), einmal mit grau kombiniert, einmal mit lila...eins verläßt das Haus, eins bleibt hier ;o)

IMG_3239

Dann fasnachtet´s hier im Haus schon wieder schwer...für den Kinderumzug ist von der Schule her dieses GELB vorgeben...ausgerechnet GELB...nicht gerade favorisiert im hiesigen Stoffregal. Also mußte ein Werbe-Handtuch dran glauben!

IMG_3237

Auch Amelie mußte dran glauben und wurde etwas abgeändert zum Frottee-Pullunder...zum Fressen süß ist er geworden!

IMG_3228

Wie lange steht Pearl schon auf meiner To-Do-Liste? Ewig!

Hier in ganz klein...eine Große muß aber unbedingt dieses Wochenende auch noch her!

Und dann gestern morgen ein SOS...bestellt war eine Baby-Kombi als Geschenk, Termin am 09.02, also hatte ich es für das Wochenende eingeplant! Nun hat es sich die kleine Mia aber anders überlegt und kam schon ein bissel früher, also hieß es gestern morgen alles stehn und liegen lassen, et voilá:

IMG_3232

Zwergenverpackungs-Dreiteiler, nicht mit Mia, sondern mit Lotte ;o)

                                                                                                                                              

Noch was in eigener Sache:

Ihr lieben Bloggerinnen da draussen bitte seid mir nicht böse, daß ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum kommentieren komme!

Leider habe ich momentan einfach nicht die Zeit und oft auch nicht den Kopf dafür, denn natürlich hat auch KaeptnStupsnase ein normales Leben und da ist momentan, wie bei so vielen im Moment, nicht wirklich alles Eitel-Sonnenschein.

Ich habe Euch alle in meinen Google-Reader gepackt, so verpasse ich NICHTS und spare wirklich superviel Zeit, die mir sonst oft fehlt, sei´s im Nähzimmer, im Büro oder auch im Haushalt und für die Familie!

So das mußte jetzt mal raus, denn ich laufe momentan echt permament mit einem schlechten Gewissen bezüglich der Kommentare rum.

Soviele interessante Leser sind in meiner Liste und es freut mich so sehr, daß auch immer wieder neue, ganz fremde Gesichter hier landen. Sobald hier wieder ein wenig Ruhe einkehrt, werde ich Euch auch alle mal verlinken! Bis dahin freue ich mich über Euer Interesse und bleibe eine Weile stiller Leser, Einverstanden?!

936A720BADCEBB243528BB8BC7684E66

Kommentare :

  1. schöne Sachen hast du genäht. Besonders gefällt mir die Zwergenverpackung.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Wie fleißig du warst!!! Gaaanz tolle Sachen! Das mit dem Kommentieren kenne ich und ist nicht schlimm ;o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zwergenverpackung ist so süß geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleissig:-) Besonders die abgewandelte Amelie find ich oberherzig! Das mit dem Kommentieren versteh ich gut, so gehts mir auch immer mal wieder...

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen sind echt super geworden...und diese winzige Babykombi...süß!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?