30 Januar 2009

Fotoshooting mal anders:

Heute bat ich H. mal schnell Ihre Bluse für´s Foto anzuziehen, während ich kurz nach was in die Spülmaschine räumte.

Wieder zurück fand ich Folgendes:

IMG_3223

Kleines Sonnebad-Nickerchen für´s Modell im neuen R7-Tini-Blüschen!

Ist aber auch herrlich heute...zwar brrr-kalt, aber herrlich sonnig! Da krieg ich richtig Frühlingsgefühle *lach*

Kommentare :

  1. oh, so ein sonnenbad würde ich auch gleich buchen...und in der bluse erst recht ;o)...lg, silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist DAS denn! :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Simone

    Thanks for your nice comment in my blog.

    Just i need a litle patience to make rubber stamp. That ballerina had mouth, but when i´m with more people around i made many mistakes :(

    Greetings from Santiago de Chile.

    http://casazoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hi hi... sieht super aus!


    äs gruässli
    maya (wir "hocken" seit 6 tagen wieder im dicksten nebel...grrrrr)

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Sonnenschläfchen in der bezaubernden Blüse.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh... da will ich mich gleich daneben legen und ein Nickerchen einlegen.. das sahneteil schlechthin... übrigens... 1000 Dank für die liebe Post.. *dubistunmöglich* hoffentlich bis ganz ganz bald...
    ggvlg
    Emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?