13 Februar 2009

Frühling lockt!

Auch ich stecke gerade knietief in den Ausmistekisten!

IMG_3349

E***y hab ich früher wirklich gern gemacht, heute muß ich mich wirklich dazu zwingen, heute abend kommt nochmal ein Schwung und bis Sonntag habe ich noch ein paar ganz besondere Streichelschätzchen, dann werde ich wohl mit dem ersten Schwung durch sein...wer mag schaut

 HIER!

1 Kommentar :

  1. boahr,
    du warst ja fleissig..... ganz toll finde ich die Schürzen Neele Fariante und deine Pearl ist umwerfend.....

    Vielen Dank für den süßen Award

    Und, ja ebay macht mir im Moment auch keinen Spaß mehr, da ist es nur noch als Käufer Lustig...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?