13 Februar 2009

Neele mit Schürze...

hat mein Herz im Sturm erobert. Schon letztes Jahr hatte Dana so einen Schürzenrock ins KuB eingestellt (einen mit Matruschkas,vielleicht erinnert Ihr Euch?) in den ich mich Hals über Kopf verliebte und der gleich in meinen Leuchtkasten gewandert ist.

Als ich dann endlich geschnakelt hatte, daß ich das ja auch mit Neele machen kann (Danke Dana, nochmal für die Anleitungen in Deinem Blog) war die Freude natürlich groß!

So habe ich mich also auch an einen Schürzenrock gesetzt und es wird sicher nicht der Letzte dieser Art bleiben:

IMG_3311

Zwischenablage

Schnitte: Shirt Antonia & Doppelrock Neele, beide bei Farbenmix erhältlich!

Und weil H. Eure Kommentare über den Schnee so lustig findet, mag sie nun nur noch draussen Bilder machen ;o)...mit warmer Strumpfhose darunter ist die Kombi aber auch schon gut geeignet, da der Unterrock aus Cord ist!

Habt ein schönes Wochenende, ich muß jetzt nochmal Neele nähen *grins*

Kommentare :

  1. Der ist wirklich schön geworden. Den Schnitt brauch ich auch unbedingt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schürzenrock sieht einfach klasse aus...der muß unbedingt auf meine To-Do-Liste!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Verräts du, welchen Schnitt du für das orange Nickyshirt verwendet hast? Hannah? Nee, oder?
    Bin gespannt...
    groetjes!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?