19 Dezember 2008

Stille...

Und das nicht nur in der Heiligen Nacht, sondern auch hier im Blog.

Sehr umtriebig ist´s dafür momentan in meiner Nähstube, ist ja oft so in den Blogs, immer wenn es ganz ganz still wird, wird was augeheckt, bei mir leider keine wunderbaren Stickmuster oder tolle Schnitte, jedoch eine ganz Flut von Amelies und kleinen Geschenken!

Geschenke werden hier natürlich noch keine gezeigt, dafür Amelie Nr. 1 (ich glaube insgesamt sogar schon Nr. 6):

IMG_2727

Lang schon wollte das Kind schwarze und graue Klamotten...ich tu mich da etwas schwer...die vielen tollen dunklen Amelies, die es in letzter Zeit bei KuB gab, haben mich dann doch überzeugt, sehr zur Freude von H., das Kleidchen ist nämlich glaube ich schon an Ihr angewachsen *grins*

Amelie Nr. 2 war eigentlich für den Shop gedacht...das Bügelbild ist dieses Mal aber irgendwie komisch...es ließ sich superschlecht anbügeln und ist auch jetzt recht lummelig drauf...das Risiko gehe ich lieber nicht ein, daß es sich vielleicht nach dem Waschen ganz wellt, so behalten wir diese eben auch selbst (dann kann ich auch endlich die graue oben mal Waschen ;o)) und ich nähe aus dem verbliebenen Fleece nochmals eine Neue:

IMG_2732

Und sollte das Bild nach dem Waschen nicht mehr schön sein, sticke ich einfach was drüber!

Kommentare :

  1. Liebe Simone,
    jetzt musste ich mir die Bilder auch noch schnell größer anschauen...
    du glaubst gar nicht wie oft ich jetzt schon den schwarz grauen Campan und Campechano zum verarbeiten in der Hand hatte und hab ihn dann doch wieder beiseite gelegt.....
    jetzt werde ich es aber noch mal versuchen.....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich tu mich ja mit grau und schwarz für die mädels auch immer so schwer
    aber ich muss sagen, das was du da gezaubert hast, sieht einfach umwerfend aus!!!!

    frohe weihnachten
    wünscht einchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    die sehen toll aus,tu mich mit den dunkeln Farben auch schwer.Aber die Mädels werden halt leider größer.Mit den süßen Bildern drauf,sieht es aber sehr freundlich aus.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes sehr schön, eine schöne Zeit wünscht Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone!
    Ich find Deine Teile alle super-ich bin momentan auch eher für "gedecktere" Farben und meine Große wohl auch...
    Ich wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit !!!!

    ganz doll liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?