25 Dezember 2008

Ein kleiner Weihnachtsgruß...

für Euch da draussen!

Seid fröhlich & besinnlich,

lacht laut, horcht aber auch in Euer Herz,

drückt die, die Ihr lieb habt und bekommt selbst ganz viel Liebe!

Zum Fest der Liebe,

~Geburt des Herrn~

laßt große und kleine Augen mit dem Kerzenschein um die Wette leuchten!

Frohe Weihnachten!

EDIT: So einige Weihnachtsgrüße sind dieses Jahr ungeschrieben geblieben, denn ich hatte noch viel zu tun (mehr dazu im Laufe der Woche)...drum verzeiht, daß dieses Jahr meine Weihnachtspost einfach mal ausfallen mußte, ich hoffe Ihr habt Verständnis, aber die restliche Zeit, die neben dem Nähen blieb, war dieses Jahr komplett für die Familie reserviert!

Kommentare :

  1. Liebe Simone,

    auch ich hätte gerne mehr Zeit für die Weihnachtspost gehabt....
    aber bei dir darf ich es doch nicht verpassen;-))

    Also:
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schnell ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit lauter kunterbunten Geschenken...

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    hoffe ihr hattet ein wunderschönes Fest,leider ist schon wieder alles vorbei.Auch ich hatte noch sooo viel vor und hab nur die Hälfte geschaft,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?