23 November 2008

Uppss...

so einiges geht drunter und drüber hier...deswegen habe ich doch glatt diese Feliz vergessen in den Blog zu packen:

Festtagskleid...romantisch im Schnitt...ausdrucksstark und mächtig in den Farben (bisher waren sie bei uns ja alle pastellig)...ich finde den Kontrast sehr interessant - auch wenn die Farben auf den Fotos recht schlecht rüberkommen, Schade, in natura noch viiiiel schöner, denn die Grundfarbe ist ein sattes dunkles Schoko und in natura dominiert für mich das Pink und das Türkis...auf dem Bild ist leider alles so "orangig"!

IMG_2488 IMG_2484 IMG_2487

Nic´s Mascha...einfach unwiderstehlich!

IMG_2489 IMG_2478

Ein Drunter für Drunter, farblich leider auch viel Heller...hält meine Kamera vielleicht Winterschlaf?

IMG_2492

Knuffig dazu auch das Pia Bolero!

Schnitte: Feliz, Pia, Drunter alle von Farbenmix

Stickdesign: Luzia Pimpinella

Kommentare :

  1. Ach,liebe Simone,
    ärger dich nicht wegen der Farben,wir wissen ja,wie sie in Wirklichkeit aussehen und unsere Bilder sind auch nicht besser.Leider ist im Haus immer schlecht zu fotografieren.
    Sende dir ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Aber wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?