26 November 2008

Frida!

IMG_1903
Röcke mag ich ja total gern...und fast noch lieber als im Sommer trage ich Röcke im Winter...Stiefel, dicke Socken, Schal und Mütze...das hebt an grauen Herbst und Wintertagen eindeutig meine Stimmung!
Die Fotos sind schon ein paar Tage älter, denn Farbenmix brauchte sie ja in der Vorschau...mittlerweile liegt hier mal wieder jede Menge Schnee:IMG_2520


IMG_1880
Blumensamt mit Punktepasse und Blumenapplikation...mein Favorit!
Zwischenablage
 IMG_1949




Frida ganz ohne SchnickSchnack dafür hat der Stoff aber "Feuer"





IMG_2138     











  Hab ich Euch schonmal erzählt, daß mein Mann nicht grad der geborene Fotograf ist ;o)...also bitte verzeiht meinen kritischen Blick!
Frida aus lila Cord mit den "Baumkronen" von Claudia´s Bäumchen-Wechsel-Dich-Stickdatei! Auf dem Bild leider kaum zu erkennen!


Für mich gibt es auf jeden Fall noch ein Festtags-Modell für Weihnachten!

Rock-Schnitt Frida ab Freitag, 28.11.08 bei Farbenmix, Stickdatei von Huups

Kommentare :

  1. Oh,Simonchen,Wahnsinn!!!
    Deine Frida sind der Knaller ,den Schnitt muss ich am Freitag direkt bestellen.Dann gibt es bei mir auch gaaaanz viele.Freu mich schon auf deine Weihnachts-Frida.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frieda Vielfalt ist der Hit. Ein Rock schöner als der andere.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wo, aie sind allesamt suuuper schön :O)

    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    da es mit den Komentaren bei Kub gerade nicht klappt muss ich hier noch schnell was schreiben....
    Also, der Schnitt oder die Röcke stehen dir super gut!!!
    Alle drei Röcke sind total klasse und mein Favorit ist der Blumenrock...

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone!
    Tolle Röcke hast Du da gezaubert,einer schöner als der andere! Mein Favorit ist der lila-auch mit kritischem Blick, kicher..
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. *lach* ja, ja.... den kritischen blick kenne ich. den leg ich auch meistens auf, wenn mein mann mich fotografiert *g*

    die röcke sind allesamt oberschön!!!! mein favorit ist auch der erste!!
    ...hab ich nicht noch das muster als cord?.... *kramengeh*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Röcke sind traumhaft schön geworden,der blumige ist auch mein Favourit.

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    deine neuen Röcke sehen wirklich super aus. Mir gefällt der lilafarbene am besten.
    Ich glaube, der Schnitt ist auch etwas für mich . . .

    LG und ich bin ganz neidisch auf euren Schnee

    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    deine Röcke sind toll! Ganz besonders das letzte Foto, die lila Kombi sieht soooo schön aus und steht dir super!

    Eine schöne Adventszeit für euch und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehm sie alle... schwupps und weg bin ich :-)

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  11. jeder Rock noch schöner!!!!!
    in Frida siehst du einfach FANTASTISCH aus!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?