08 Oktober 2008

Schaffhausen und andere!

An all die die gerätselt haben...die Bilder unseres Ausflugs sind in Schaffhausen entstanden...Wie ich finde immer einen Ausflug wert. Ich liebe die alten Häuser und Gassen und es gibt auch ein paar ganz schnuckelige Kaffees (wie man sieht) und liebenswerte Lädchen...wenn Ihr mal in der Nähe seid solltet Ihr unbedingt mal HIER oder HIER reinschauen, bei Letzterem UNBEDINGT auch in den herzigen Kinder-Girasole!!!

Genäht habe ich auch...alles nur für MICH!

Teil 1...gestatten, meine neue Weste:

IMG_1956

Ich gestehe, ich hab´s ja nicht so mit Jacken-Nähen...aber diesem tollen Stoff konnte ich mich einfach nicht entziehen...in natura noch viel schöner Lila und mit edlem Glanz, fast wie ne Moncler ;o)

IMG_1965

 

Nachdem ich dann endlich mal angefangen habe (der Stoff lag bestimmt schon 10 Tage) ging´s heute morgen doch ganz flott!

Der Schnitt ist übrigens die Sylt Jacke von Farbenmix ohne Ärmel und leicht verschmälert.

Kommentare :

  1. Da hätte ich auch gleich darauf kommen können.. kam mir auch irgendwie bekannt vor... obwohl ich denke da eher an eine fiese Blitzeampel.. die mich doch sooo oft erwischt hat... aber das ist wohl verjährt *grins* ich glaube dass letzt mal war ich in den 90ern da...
    schöne alte Heimat...
    vlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich gleich schlapp... die blitzeampel da...die kennen wir doch zur genüge :-)

    ja schaffhausen.... und so schöne geschäfte gibt es da? hm... wir haben ja noch fast 3 wochen ferien!

    die weste ist echt toll!

    gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone!
    Sieht klasse aus! Bin mal gespannt, was noch dazu kommt...bin momentan auch auf dem Egotrip...bräuchte dringendst neue Oberteile...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. @Maya, die letzte Oktoberwoche ist bei uns auch frei...als wenn Du jemand zum lädelen brauchst, meld Dich ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. @Emma, ja die schöne alte Heimat...aber ohne Dich ist`s hier schon um einiges ruhiger geworden *grins*

    Du fehlst hier echt!
    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig toll aus deine neue weste!
    ich mag westen auch total gerne
    ist ja ne gute idee, mit dem syltschnitt...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnsteil und steht dir ganz,ganz toll.Die Farbe auch.Süßes Foto von dir,samt Pilzchen!!!
    Aber was???Der Stoff lag 10 Tage,ist der den schon gut abgelagert,hi,hi!!!!
    Sende dir liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?