10 Oktober 2008

Linda...Endlich!

Lang hatte ich schon vor eine zu nähen, aber irgendwie kam immer was dazwischen...nun ist sie also fertig!

Aus lila (was sonst?) Kuschel-Fleece mit Spiegelwald-Motiv...mehr tüddeln durfte ich nicht...die Taschen sind schon ein Streitfaktor zwischen H. und mir! Mal sehen, ob sie ihn die Tage mal anzieht oder ihn bestreikt!

IMG_1974 - Kopie IMG_1975

Aus dem Restfleece gab´s noch ein Amelie-Kleidchen, ist aber noch nicht ganz fertig...Bilder folgen!

Schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Simone,
    Traumhaftschön und ganz liebevoll verziert.Süüüüüüüüß!!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. ach Simone, wieder wuuuuuuuunderschön!!

    nach soviel Trubel am Wochenende streikt heute noch mein Mailprogramm ... ich hoffe mein Göga bekommt das heute Abend hin - hab dir nämlich noch eine Dankensrede zu schreiben :))

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, sie hat ihn wohl bestreikt?
    so ein schöner mantel....

    lg einchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?