14 Oktober 2008

Amelie!

Ja schon letzte Woche genäht, heute endlich zum Fotografieren gekommen!

IMG_2071

Hier in der langen Variante, so kann´s auch mal als Kleid getragen werden. Wir sind total begeistert von dem Schnitt, ich vor allem weil er so schnell geht ;o)...aber auch H. findet ihn total schön, vor allem weil er schlicht ist!

Kommentare :

  1. tolles teil!!!

    irgendwie krieg ich dich nicht in meine bloglines rein.... :o(

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,Simonchen,
    wieder so ein "Lüla" Sahneteilchen,also das würde ich in groß auch anziehen.Und die neuen Stickis darauf,ach was würde ich für so ein Maschinchen geben,lach!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teilchen hast Du genäht - mir gefällt das Lila auch total gut, nur mein Fräulein kann ich davon leider (noch) nicht überzeugen... Soso, ihr wart in Schaffhausen:-) Die Girasole-Lädchen kenne natürlich sehr gut und statte denen auch öfters mal einen Besuch ab;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt. der schnitt geht sogar mit meiner nähmaschine schnell.
    und ist so praktisch...als kleid, als wärmender pullunder.

    schick ist deine amelie geworden.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?