29 Mai 2008

Das Gürtelkleid

von Claudia gibt es ab morgen bei Farbenmix als E-Book!
Bereits mit dem Blusentop, das nach wie vor einer meiner Lieblingsschnitte ist, hat Claudia mich als treuen Fan gewonnen und auch das Knobi-Röckchen mögen wir sehr sehr gerne...umso mehr hat es mich gefreut, das neue Kleid probezunähen.
Und wieder ein Schnitt ganz nach unserem Geschmack...durch die tief sitzende Hüfte hat es für mich einen gewissen Bullerbü-Charme, den ich so liebe.
100_1135 (375x500)
Aus diesem Grund haben unsere Kleider auch keinen Gürtel bekommen, was zum anderen dann auch noch den Vorteil mitbringt, daß sich die Hüftpasse prima besticken läßt ;o)
100_1131 (375x500)
Hier mit Frühlingsblumen und Sweeny aus Maiga´s Stickserie
100_1132 (375x500)
Und nachdem ich bereits mit dem Blusentop diverse Abwandlungen versucht habe, hat es mich auch diesmal wieder in den Finger gekribbelt, manchmal kann ich einfach nicht anders:
100_1085 (500x375)
Das Faltenröcken vom Kleid kommt auch solo traumschön raus, oder?
E-Book Gürtelkleid ab 30.05. bei Farbenmix

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?