29 Mai 2008

Probierchen

So endlich, gestern abend um 22.30 Uhr war die letzte von 8 Maschinen Wäsche gebügelt...erstmal erleichert auf´s Sofa geplumpst *Geschafft*

Im Fernseh nichts Gescheites, im Augenwinkel dafür aber der Stapel Schnitte zum Rauskopieren, den ich mir eigentlich für heute morgen gerichtet hatte. Also wieder aufgesprungen...ran ans Pauspapier. Und da ich eher ein Nachtmensch als Frühausteher bin, hat mit dann doch die Nählust ergriffen...schließlich habe ich über 3 Wochen keinen einzigen Stich genäht...so konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe noch ein Probe-Empirchen genäht

~Carpe Noctem~

;o)

IMG_0529

E-Book von Smila bei Farbenmix

Ganz schlicht aus Jersey, damit ich wenigstens noch ne Mütze Schlaf bekomme ;o) Bild farblich wie immer ne Katastrophe, dabei habe ich mir doch erst ne neue Kamera gekauft *grrr*

Es ist noch nicht probiert, aber ich glaube das nächste aus Jersey nähe ich doch ne Nummer kleiner...trotzdem bin ich total begeistert...ich liebe solche Hängerchen und vor allem geht es ja echt superschnell...für die einfache Version gerade mal ne halbe Stunde...da folgen sicher noch einige, vor allem weil mein Kind auch nen riesen Satz gemacht hat und momentan ständig etwas zu klein wird.

Aber nun kommt erstnoch ne Probe Tini...die habe ich gestern abend auch noch zugeschnitten ;o)

1 Kommentar :

  1. Schön, dass ihr wieder da seid und hoffentlich geht's Deinem Baumkletterer wieder besser! Ein süsses Hängerchen ist das geworden und die vielen Shirts sind ja toll!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?