30 Mai 2008

Tini Forever...

und das ist nicht nur so daher gesagt, es gibt Schnitte, da weiß man nach den ersten Stichen, JAAA, der ist meiner! Und ähnlich wie die Ottobre Bluse, wird dies hier bei uns sicher ein Klassiker!

IMG_0540

Hier also Nummer 1, mit 2 Volants ist es ideal über Leggins und Hosen...als nächstes wird die Blusenvariante getestet und der Wunsch nach einem langen Volantkleid wurde hier auch schon angemeldet...also hat Frau Mutti was zu tun, aber nach der Pause macht es aber auch wieder richtig Spaß!

Und wenn mir jemand nen Tipp hätte, warum die Ixus die Farben "schluckt", dann wäre mein Tag geritzt ;o)

Kommentare :

  1. hi hi...willkommen zurück.. da hab ich ja schon einiges wieder verpasst!

    na ja...mit farben und kameras kann ich def. nicht helfen :-)

    ganz liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Simone, bist du aber fleißig! Trotz Bügelwäsche, Sturz vom Baum und Hitze.

    Alle Teilchen sind traumschön geworden :-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Danke, aber die Kleider für´s E-Book sind schon seit Februar fertig...von dem her bin ich nur halb so fleißig wie es ausschaut ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?