08 Januar 2008

Strahle Augen...

gab´s heute morgen...lange hat sich H. nicht mehr so über neue Teile gefreut (oft ist es aber auch anderstrum...und mir gefallen Sachen manchmal angezogen nicht an Ihr, weil sie so schrecklich dünn ist, sehen manche Teile einfach nichts aus...), diese Schnitt-Kombination ist aber vom Passen her einfach so perfekt, daß die nächsten Tage hiervon nochmal ne Kombi entstehen wird.
100_0752 100_0755
Heute steht aber erstmal noch ne passende Xenia zur Hose auf dem Programm!
100_0757

Kommentare :

  1. BOAR, wie schööön !!
    Die KOmbi würde hier auch reißenden Anklang finden !!!!
    Also, falls sie Dir an H. doch nicht gefällt ......
    ;o)))
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    danke für das Lob...muß Dich aber enttäuschen...sie passt perfekt!

    Ist doch aber kein Problem, das kriegst Du ja auch locker selbst hin!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    wollte mal eben sagen,wieee süß ich das finde!mein liebster stoff von room seven,ein traum.
    lieben gruß aus der kleiderwerkstatt,crisl

    AntwortenLöschen
  4. Dein Top ist sooo schön geworden! Da würde Linda auch strahlen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kombi ist echt wunderschön und H. sieht bezaubernd darin aus. Ich bin auch am überlegen, ob ich einmal eine Xenia probieren soll. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf dein Modell.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. hach eine tolle kombi....du inspirierst mich...ich glaub ich verbringe meinen heutigen freien morgen auch an der nähma oder soll ich doch lieber mit meinen mädels kaffee trinken? schwierige entscheidung..... :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  7. ....ich habe Dich getagged ... sorry hihi
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. wunder wunder wunderschön kann ich dazu nur sagen

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage auch nur Boahh, warst Du fleißig. Mein Favorit ist die Pünktje Kombi.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?