09 Januar 2008

In eigener Sache...

sicher habt Ihr es schon gemerkt, daß ich den Blog etwas umgestellt habe. Durch meinen Shop habe ich einfach nicht die Anonymität die ich, vor allem für die Kinder, gerne hätte. Lange schon war mir dies ein Bauchweh-Thema...seit letztem Sommer spielte ich deswegen auch immer wieder mit dem Gedanken, den Blog ganz zu schließen...aber das Herz hängt halt auch dran! Und der innere Schweinehund mag´s auch lieber gemütlich, statt Veränderung. Bei unserem Mädelstreffen in Freiburg mit S. + R. hatten wir auch lange Gespräche darüber...Grund genug mich endlich aufzuraffen, den Schweinehund bellen zu lassen und es anzugehen...was bietet sich hierzu schließlich besser an, als ein Jahresbeginn?

Deshalb wird es hier in Zukunft weiterhin Genähtes geben...aber in anonymeren Rahmen...deshalb bitte ich Euch alle um Verständnis, daß Tags und solcherlei Dinge in diesem Blog nicht mehr angenommen werden...ich hoffe Ihr haltet mir trotzdem weiterhin die Treue!

Mich als Person außerhalb der Nähecke trefft Ihr im Bloggerleben sicher auch weiterhin ;o))

Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. Ich bin neu in der Bloggerwelt und kann mir über diese Dinge noch keine Meinung bilden.
    Was kann und darf man schreiben und zeigen, daß muß ein jeder selbst entscheiden. Es ist seine reine persönliche und private Sache.

    Ich für meine Teil freue mich daß du weiterhin bloggst.
    Ich komme oft hierher und freue mich über deine tollen Sachen. Es macht einfach Spaß.
    Schön daß du da bist (un bleibst!
    Liebe Grüße
    Isi

    AntwortenLöschen
  2. Also wie gesagt...ich lese weiterhin und erfreu mich an deinen schönen Dingen...und ich hoffe Dich auch mal wieder anderswo zu lesen :-)

    GLG
    Gundel

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?