10 Januar 2008

Ziemlich viel genäht...

trotzdem ist der Projekte-Berg noch recht hoch!


Die Blusentop-Variante, diesmal aus Jersey probiert mit passender Ringel-Antonia...eine Bestellung, wenn morgen bei Farbenmix Jeanettes Mini-Blumen zu haben sind, wird noch eine vorne drauf kommen:

100_0810


Da ich ja soo verliebt in die Pünktje-Serie bin, mußte natürlich gleich noch ein Pünktje-Antonia her:


100_0829 100_0828


Und noch eins...mit ziemlich viel Oilily-Geschnippel als Zutat:


100_0822 100_0823


Und dann wollte ich auch noch unbedingt DAS ausprobieren...allerdings habe ich die Yasmina-Passe etwas zu wenig verlängert, dacht ich zumindest zuerst...


100_0835


jetzt finde ich es grade, weil es etwas kürzer ist, total niedlich:


Ach und dann hätte ich ja fast noch die Xenia vergessen:


100_0817


Und ich weiß gar nicht, warum ich den Schnitt letztes Jahr nicht so mochte...für dieses Jahr ist das sicher nicht die letzte Xenia!

Kommentare :

  1. Liebe Simone,
    wunderschöne Sachen hast Du genäht !!!
    Da juckt es mir ja gleich in den Fingern ;o)
    1000 Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Simone...Simone....das ist ja irrsinnig schön!!!! Und gleich soviel... :-) ich bin leider bei der Inspiration stehen geblieben... L. ist krank :-(

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Schön, dass Du wieder da bist!! Und gleich mit sooo tollen Teilen - da warst Du ja oberfleissig:-) Und was Dein Wunsch nach Anonymität angeht - da geht's mir genau gleich, ich hab die Fotos der Kinder schon länger aus meiner Website und meinem Blog verbannt... so fühl ich mich gleich viel wohler!

    Ganz liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Simone, da ist ein Teil schöner als das andere!!!
    Diese tollen Farben!!!!
    Ich freu mich schon, wenn ich auch wieder zum Nähen komme!
    Und vielen Dank für deine ermutigenden Worte auf meiner Baustelle! Die kamen gerade zur rechten Zeit!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Teilchen hast Du da genäht :O))
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. warst du fleissig und so schöne teile hast du gezaubert. freut mich, dass dir die pünktjes so gut gefallen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?