18 Dezember 2007

Herbstlaubkombi






Vielleicht kennt Ihr das schon aus dem Shop...dieser Stoff war in Rot ja der Renner...aber mir fast´n bissel schrill...wer mich kennt wird sich nun fragend am Kopf kratzen...normal kann´s ja nicht bunt genug sein. Als ich ihn dann letzten Sonntag auf dem Stoffmarkt, wo ich einen wirklich schönen Tag mit Andrea hatte - Schönster Sonnenschein, Ratschen, Stoffkaufen bis zum Umfallen...ich glaube meine Arme waren abends 10cm länger als sonst, vom Tüten schleppen- in braun fand, war ich wirklich bis über beide Ohren verliebt...und da zu Hause noch der DANA-Schnitt auf´s Ausprobieren wartete und das Emely Oberteil momentan zu meinen Favorites gehört, war gleich klar, was es geben sollte...






Dienstag fiel mir bei Nadine von super4kids dieses tolle Samtband in die Hände...ich finde es in seiner eckigen Form so schön und vor allem echt mal was anderes...und das eingestanzte Muster macht es echt superedel...da ich eh schon ein feineres Henrika für Hannah für Festtage in Planung habe, weiß ich schon für was ich den Rest verbrauche!

So und das gab es diese Woche auch noch...als nächster Schnitt wurde Bea ausprobiert...superklasse, egal ob mit Kaputze:
(Auch wenn sie hier nicht so schaut, Hannah findet den Pulli klasse)

Oder eben auch schlicht ohne:


Ganz verknallt sind meine Mäuse und ich auch in die neuen Farbenmix Stickbilder von Sonja und so haben wir ein paar lustige neue Mitbewohner: ALIENS...sooo süß!!!
Einmal gab es eine ZOE aus Doubleface mit Ringelärmeln und außenliegenden Kontrastnähten in Lime und für Jannik gab es die lustigen Kerlchen auf ein schokobraunes H&M Shirt...auf dem dunklen Ton wirkt die Stickerei echt megagut:




So nun geht es in eine neue Nähwoche...morgen steht eine Zottelweste auf dem Programm! Und dann möcht ich endlich auch mal Fee probieren...und dann gibt es noch ein Projekt, das Hannah und mich besonders stolz macht, Ergebnisse hierzu aber erst Ende der Woche.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?