29 März 2007

You love KITSCH????

Then feel free and have a cup of coffee or tea with me!

Ja ich liebe mein Geschirr, denn es ist perfekt für einen Ratsch unter Freundinnen und es macht mich definitiv glücklich und mein Mann findet es sehr sehr kitschig!
Wollt Ihr mehr Kitsch...dann schaut mal hier, hier gibt´s gleich ne ganze Kitsch-Challenge...was für eine witzige Idee, ich freu mich auf Eure Bilder!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. ... Das ist ja witzig - ich liebe dieses Teekannengeschirr. Meine Freundin hat das auch und ich beneide sie sooo darum und Dich nun auch ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön! Ich komme gleich vorbei und nehme gerne ein Gastgeschenk mit:-))
    Wo hast du das denn her?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Um diese Geschirr bin ich auch schon so manches mal herumgeschlichen, bis jetzt habe ich aber nur die Küchenschürze und ein passendes Geschirrhandtuch mitgenommen - na ja, bis jetzt ...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch ein "s" zu verschicken...

    LG, silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silke,

    "S" ist angekommen ;o))

    Das Geschirrtuch hab ich auch...ich liebäugel aber noch mit der Kuchenplatte.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das ein süßes Geschirr, genau richtig für ein Kaffee Klatsch. Herzallerliebst sozusagen.
    lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein geniales Geschirr :O))

    Beneidenswert :O)))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. wow...
    das geschirr kannte ich noch gar nicht - wie total kitschig toll

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Da schmeckt der Kafee sicher noch einmal besser. Dieser Geschirr ist einfach super schön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Geschirr ist wirklich super schön. Gut, dass ich keinen Platz dafür habe, sonst hätte ich es schon gekauft... ;o)
    In Holland bekommt man es häufig zu sehen und die bunten Blond-Deko-Tische dort machen mich immer wieder nachdenklich...
    Umräumen? Ausräumen? PLATZ!!

    Für einen gemütlichen Kaffeeschnack perfekt!!

    Grins,
    Diba

    PS. Es gibt auch Dosen, Sets und Decken davon.
    Und passende Kuchengabeln.

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmelze dahin - finde auch die Krönchen auf Deinem Tisch so schön.
    Ob´s sowas schönes auch in München gibt ???

    ganz liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?