26 August 2015

Emerald Stone meets FrauSelma

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja meine jeansblaue Frau Selma gezeigt...allerdings war das nicht meine Erste, die ich genäht hatte...die zeige ich Euch heute! 
Die erste Selma habe ich nämlich aus dem neusten Stoff Jerseyschätzchen von Jolijou genäht...Emerald Stone der momentan zusammen mit Beetle Jewels auf der Swafing Hausmesse vorgestellt wird...zwei wunderschöne Jerseys...mehr dazu auch auf  Andreas Blog


Und wie es so manchmal mit neuen Schnitten so ist, habe ich FrauSelma leider eine Nummer zu groß rausgepaust...mittlerweile habe ich das Kleid noch etwas schmaler gemacht...nun ist zwar immer noch etwas weiter als Ihre Nachfolgerinnen (ja es gibt noch Selma No.3 ;-)), aber als Strand- und Gartenkleid ist das nicht so schlimm, sondern supergemütlich!


Emerald Stone und Beetle Jewels gibt es momentan auf der Swafing Hausmesse zu ordern, die noch die ganze Woche bis zum 30.08.2015 läuft und danach sicher bald beim Händler Eures Vertrauens!

Bis Bald
Simone

Kommentare :

  1. Der Stoff ist toll, das Kleid auch, sieht bequem aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo der Sommer vorbei ist verliebe ich mich in den Schnitt...so ein toller Rückenausschnitt. Dein KLeid ist wunderschön. LG Alex

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?