04 April 2014

Multitasche - Taschenspieler Vol.2

Die Tasche hängt hier schon ne Woche...allerdings hatte ich keine Lust und Zeit zum Fotos machen.
Jetzt aber...hier die Multitasche von der neuen Taschenspieler CD von Farbenmix.



Das Frollein hatte sich ne neue Tasche gewünscht, als die neuen Taschenstoffe für meinen Shop geliefert wurden...und da das Frollein ja nicht mehr oft benäht werden möchte, bin ich gleich mal zu Tat geschritten (nicht, daß sie sich´s noch anders überlegt *gg*). In der Stoffauswahl blieb sie sich treu...bloß Nichts verspieltes...zuerst sollte die kleine Aufsatztasche wieder dunkelgrau sein...die niedlichen Waschbären durften dann aber doch dazu..ok, ich hab mich erdreistet die Tasche innen noch damit zu füttern...das hat mir schon wieder nen Rüffel eingebracht...tsss, dir näh ich nochmal was...aber jetzt ist alles gut...Kind glücklich...Muttern auch!
Allerdings sollte die Tasche für´s Fußballtraining sein...da ist sie doch ne Nummer zu klein...macht ja nix...auf der CD hat es ja noch genug andere tolle Taschen, die ich gerne noch probieren möchte...und die vielen tollen neuen Stoffe, die ich für Euch geordert habe, schreien förmlich nach Tasche...Ihr dürft gespannt sein!


 Und falls jetzt jemand denkt, oh coole Jacke...schaut mal HIER...ein Grund warum ich keine Zeit zu Fotos hatte, war nämlich, daß wir mal wieder am Ausmisten sind!

Tasche selbstgenäht

Schnitt: Multitasche via Farbenmix
Stoffe alle bei mir im Shop

Kommentare :

  1. Hübsch geworden die Tasche. Das ist auch das Exemplar mit dem ich am meisten auf der Taschenspieler 2 lieb äugle. Allerdings feile ich noch an der Stoffauswahl für meine Multitasche.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Ausmisten - ja, daran sind wir auch gerade! Und der Blog läuft derweil leider auf Sparflamme. Aber wie heißt es so schön? Alles neu macht der Mai. So bislang mein Plan ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Die ist klasse geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hach...ganz ganz ganz besonders schön...H. ist schon so groß unfassbar...hoffentlich bis bald..knutscha an alle...geniales Täschchen Süße...sag mal wann nähen wir mal wieder eine zusammen...legendär unsere El Portos.... lach..das waren noch Zeiten...besooooo emma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, tolle Waschbären :)) Gefällt mir supergut!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig schön! Der Tula Pink Stoff ist herrlich in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön!!! Die Waschbären sind sooo süß!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön edel... aber trotzdem mit Pfiff, die wäre auch meine ;-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?