28 März 2014

Makerist Teil 2...voila mein Kleid!



erinnert Ihr Euch an mein Makerist Kleid...endlich ist das Wetter gut genug und auch alle wieder gesund...


In Lektion 3 bis 5 wurde super erklärt wie das Futter mit dem Oberstoff verstürzt und mit dem Reisverschluß eingenäht wird und natürlich wie das Kleid fertig gestellt wird. 

Wie bereits erwähnt, eignen sich die Kurse wirklich super für Anfänger, da alles toll erklärt wird. Aber auch ich habe echt Einiges mitgenommen und gelernt! Und ich bin sicher, im Winter lerne ich mit Makerist endlich besser zu stricken!

Und falls Ihr neugierig geworden seid...schaut mal bei Makerist vorbei, da gibt´s die Kurse dieses Wochenende 50% günstiger!
So und ich hänge jetzt mal meine Beine in die Sonne...die musste ich Euch wegen Erblindungsgefahr ersparen :-)

kaeptnstupsnase  

Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare :

  1. Auf dem Bild hätte ich dich erst fast nicht erkannt. Sieht toll aus die Brille und die Frisur und dann noch das tolle Kleid! Klasse

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      Danke :-)....es ist ja leider auch schon ewig her, daß wir uns gesehen haben!

      LG Simone

      Löschen
  2. Tolle Idee, das mach ich doch glatt auch mal!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. wie zauberhaft! und du siehst ganz anders aus, als ich dich in erinnerung hatte - aber wirklich ganz fabelhaft!!!

    ♥lichste Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?