18 Februar 2014

Mach mal Piep


Piiiieeep...ja ich bin noch da!
Allerdings leicht lädiert....aber trotzdem an allen Ecken aktiv!
Im Shop gibt´s wunderbare neue Stoffschätze und dann nähe ich mir noch ein neues Kleid...mehr dazu die nächsten Tage hier im Blog!

Ich hätte Euch gerne schon viel mehr gezeigt, allerdings geht alles ein wenig langsamer...dank morgentlichem Glatteis schmückt mich derzeit eine blaue Spiderman-Gipsschiene..und das wohl noch ne ganze Weile!

Kommentare :

  1. Ach du Arme,
    Na dann wünsche ich mal gute Besserung. Auf das Kleid bin ich aber trotzdem gespannt, der Stoff ist ja schon mal vielversprechend.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebes bisschen.....
    Gute Besserung und ich freu mich wieder auf dich!
    LgNicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje, das hättest Du bei Deinem Tatendrang bestimmt nicht gebraucht, tolle Stoffe hast Du wieder im Shop ich geh gleich mal stöbern...
    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich riesig freuen wenn Du mir auch im neuen Blog folgst:
    www.naehsuse.blogspot.com
    Ich grüß Dich herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. mah du Arme! gute und schnelle Besserung!
    aber gut, dass du trotzdem noch irgendwie damit kreativ sein kannst!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, du armer Vogel!
    Ruhe bewahren,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oje, du Arme!
    Ich Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hi Simone, dann wünsch ich Dir mal gute Besserung! Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?