20 Februar 2014

Aus der Retorte...

schon länger fertig...Malou in Gr.34 fürs Kind...ohne Taschen oder Abteilungen...ich sag´s Euch da ist das Frollein spießig...bloß kein ChiChi...der große Kragen ist ihr schon auffällig genug! Na, aber wenn ich ehrlich bin mag ich´s ja auch lieber schlichter ;-)

 Schnittmuster Malou via Ki-ba-doo

Hust hat mein Bild hat auch kein ChiChi, dabei wollte ich mich doch bessern, aber Bildbearbeitung mit Links macht nicht wirklich Freude...also habt ein wenig Nachsicht!

Ich danke Euch auch für die vielen lieben Besserungswünsche, hier oder auch auf Insta...Ihr seid wirklich klasse!

So und morgen zeige ich Euch endlich mal was von meinem Kleid! 
Aber jetzt geht´s erstmal raus...und lass mir einen Hauch von Frühling um die Nase wehen...ist es bei Euch auch so schönes Wetter?

Kommentare :

  1. Perfekt ohne ChiChi!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen, den Wunsch ohne ChiChi, ist auch eher meins... :-)
    Wirklich schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse, auch ohne ChiChi!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und doch richtig cool! Wir sind schon längst in der Näh-mir-bloss-nichts-Phase angelangt... Keine Chance, auch nicht mit schlicht. Janu, gibts halt zwischendurch was für mich und schliesslich hab ich ja meinen Shop, wo ich mich nähtechnisch ausleben darf:)
    Liebi Grüessli und eine gute Besserung wünsch ich dir
    Sabina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?