16 Dezember 2013

Foodist-Box Verlosung!

Ich mag das gern...mich überraschen lassen und neue Dinge entdecken. Vor allem Dingen auch Lebensmittel (im Urlaub kannst Du mich gern für eine Stunde im Supermarkt aussetzen...ich kriege die schon rum ;-).

So war ich natürlich gleich neugierig, als ich die Foodist-Box entdeckte...bereits die Box im November war so toll, daß ich die Neue kaum erwarten konnte...


Heute war es wieder soweit:


Yummie...wieder so tolle Sachen


Ein wunderbar feines Festtags-Paket:

Glühwein...und zwar vom Feinsten...der heiße Hirsch ist nichts für scheue Rehe und hat auf jeden Fall nichts mit seinen Verwandten im Tetrapack gemein, die ja oft das Kopfweh im Gepäck haben...hier bestimmt nicht, höchtens wenn man nicht genug davon bekommen kann ;-)

Cradoc´s Gemüse Cracker mit Roter Beete...da bin ich wirklich SEHR gespannt, wie die schmecken!

Ein Kuchen im Glas vom Naschhafen...Kirsch-Marzipan...yummie, ich freu mich drauf!

Handgemachte Choco Creme von Woodshade Organics...Nut*lla pack ein!

Peccati Natalizie...weihnachtliche Sünden versprechen Schwarzbier-Whiskey- Soße & Festtags-Gewürzmischung...ach ich freu mich drauf!

Mein persönlicher "Yeah-Moment": die Torroni von Antica Torroneria Piemontese...Pistazien-Trüffel...ich schmelz dahin...soooo lecker sind die!

Übrigens gibt es bei Foodist nicht nur die Abo-Boxen, sondern auch tolle Geschenkboxen und die leckersten Produkte im Shop einzeln zu kaufen!

So läuft Euch schon das Wasser im Mund zusammen? Dann freue ich mich, daß ich eine Foodist-Box unter Euch verlosen darf!!


Verlinkt Euch einfach unten über inklinkz, dafür habt Ihr Zeit bis 

Donnerstag, 19.12.2013
22.00 Uhr
dann schließt das Lostöpfchen!

Mitmachen darf jeder der über 18 ist...der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Viel Glück!


Kommentare :

  1. ich drück mir aber sowas von die Daumen...das sieht ja fantastisch aus...besoooo emma

    AntwortenLöschen
  2. Soo ein tolles Paket, vielleicht hab ich ja Glück
    LG Emi
    P.S. emidasmettbrot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Danke für die tolle Verlosung!
    Wünsche dir noch eine tolle Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen bei so einem tollen Preis (mampf mampf).
    Ich wünsche der Losfee ein glückliches Händchen.
    Liebe Grüße
    Irene
    (ellsbett2007@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, klingt das alles lecker, da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker; ist doch Essen eines meiner Hobbys *lach.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Box würde ich auch mal gerne ausprobieren.
    Da hüpf ich schnell mal ins Lostöpfchen.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte, das sieht ja lecker aus. Danke für die schöne Verlosung. Herzliche Grüße, Eli (elvira.willems@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Den roten Hirschen habe ich dieses Jahr auch schon getrunken, sehr lecker :). Die rote Beete Cracker reizen mich sehr. Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Den roten Hirschen habe ich dieses Jahr auch schon getrunken, sehr lecker :). Die rote Beete Cracker reizen mich sehr. Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Den roten Hirschen habe ich dieses Jahr auch schon getrunken, sehr lecker :). Die rote Beete Cracker reizen mich sehr. Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die Verlinkung klappt nicht (sollte ich zweimal auftauchen, lag´s an meinen Versuchen). Vielleicht bin ich ja auch so im Lostopf? Das sieht zu lecker aus! Viele Grüße einmal über den Schwarzwals aus dem Breisgau, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. hör sich super an !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  15. oooh, da möchte ich auch mitmachen, das sieht so ....yummy.... aus!

    LG Alma (sendita ät gmx.de)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?