05 November 2013

Kleine Leute werden groß...



Nicht nur, daß mein Großer am Feiertag nun schon 14 und somit zum Teenie geworden ist, auch dieses Ereignis ist morgen schon wieder 2 Jahre her...Mensch wo bleibt denn bitte die Zeit?
 Nun kommt auch schon bald das kleine Nichtenkind in den Kindergarten...aber natürlich wie die große Schwester mit einer genähten Kindergartentasche von der Gotti:

Dieses Mal eine Josipa.

Stoffe: Festive Forest und ein bisschen Riley Blake aus meinem privaten Regal
Stickdatei via Huups

Kommentare :

  1. Total süß, deine Kindergartentasche...
    Ich glaube, ich suche mir auch schon mal einen Schnitt, denn in 3 Jahren ist es bei uns soweit.... :-) die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?