10 November 2013

Back to school...



Derzeit drücke ich wieder die Schulbank...nämlich die von Melanie von der Blogliebe


 Schon der erste Kurs hat mir viel Freude und vor allem viel Wissen gebracht...HIER könnt Ihr darüber nochmal nachlesen, also war klar daß ich den Kurs PHOTOSHOP ELEMENTS FÜR BLOGGERINNEN 2.0 sofort mitmachen würde...nun ist es soweit, frauKaeptn drückt die Schulbank...ok ich geb´s zu letzte Woche habe ich aus wirklich wichtigen Gründen geschwänzt (mit Häkelnadel in der Hand drückt sich die Maus so schlecht ;-), aber dazu morgen mehr)...deshalb hieß es dieses Wochenende nachsitzen!
Und für Euch...Bilderflut ;-)








Und so schreibe ich derzeit im Kreis, stelle Sachen frei, kombiniere und färbe Sachen neu
Und habe wie beim ersten Mal einfach nur einen Riesen Spaß am Lernen!

Oh, je nächste Woche ist auch wieder vollgestopft, daß ich noch nicht weiß, wie ich dazu komme die nächsten Lektionen zu verfolgen...aber nächstes Wochenende wird nicht nachgesessen...aber auch viel gelernt, gelacht, gesungen und vor allem nette Leute getroffen...Essen & Blogst ich komme!

Kommentare :

  1. Oje, du warst auch fleißig (habe schon diverse Ergebnisse gesehen). Tolle Ergebnisse! Ich war noch ein wenig krank (und faul), so dass ich weiter hinterher hinke ;-( Bin gespannt auf nächste Woche, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich beneide dich um den Kurs, die Fotos schauen super aus!!! Hier auf dem "Land" wird sowas nicht angeboten, und die Fahrerei jedesmal.... hmmm... Mal schauen, wie sich das lösen lässt :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,

      dann ist der Kurs die Lösung für Dich...der ist nämlich online :-).

      Die Übungsbilder sind hier heute gemütlich mit einer Tasse Tee am Esstisch entstanden, ohne daß ich auch nur einen Fuß bei dem Usselwetter vor die Türe machen musste!

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  3. Ja ich glaube, die Schulbankdrücken lohnt sich auf jeden Fall und ich bin auch froh dabei zu sein
    Bis Freitag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt!! Alles schön aufgearbeitet ;) Ist doch super geworden!!!! Ich find den Kurs auch ganz große Klasse!!!!! Also weiter so ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist und Du so viel Spaß dabei hast! Klasse, dass Du so viel ausprobiert hast, klappt richtig super! GLG, Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?