13 November 2013

frauKaeptn und der Häkelarm

da war doch noch was...ich wollte Euch ja noch erzählen warum ich fast nen Häkelarm bekommen hätte...bzw. ich zeige es Euch:


Häkelkörbe in Hülle und Fülle sind die letzte Woche hier entstanden...

Vielleicht geht Ihr nächste Woche ja nach Stuttgart zur Kreativ-Messe?
Dann entdeckt Ihr sie vielleicht!

Die Körbe sind nämlich Teil des Standes vom frechverlag...ich freue mich, daß ein kleiner Teil KaeptnStupsnase nun auch auf der Messe vertreten ist und hoffe ich kann Euch bald Bilder zeigen!

Kommentare :

  1. Ui! Da bin ich aber gespannt! Ich bewundere ja immer alle, die "Massenproduktionen" machen......mich macht es wahnsinnig, immer das gleiche zu machen!!

    Schön sind die geworden!
    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lina! Ich bin ja normal auch gar nicht der Typ "Massenproduktion"...schon zweimal das Gleiche stresst mich normal...also von dem her, darf ich mir für mein Durchhalten echt ein wenig auf die Schulter klopfen ;-) Lg Simone

      Löschen
  2. Na, dann werd ich mal Ausschau halten...
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht eher nach HäkelAlarm aus ;-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin! Diese Häkelkörbe finde ich klasse!!! Viel Freude beim NÄHEN von Frau Charly. Bis morgen!!! Deine Nina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, ich glaub ich fahr dann mal hin. Ist ja nicht sooo weit.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?