19 November 2013

Die #blogst13


Freunde, schön, Yeah.

Die Blogst war schön!
Die Blogst war Freunde!
Die Blogst war einfach YEAH!!
Die Wertmarken fürs Leben stammen aus meinem Goodiebag, das eher ein Sack war...wow da haben uns die Sponsoren wirklich verwöhnt...

Sponsoren, Geschenke, blogst Konferenz


Ein herzliches Dankeschön an die Goodie-Bag-Sponsoren: 

Aber auch vor Ort waren wir auf´s Beste umsorgt von:
Dawanda, Auping, BRITA, design3000, Callwey, Edelman, Motel One, Nido, raeder, STYLEBOOK BlogStars, Urbanara

Ganz begeistert war ich ja hiervon:

garn und mehr

Das Kupfergarn ist der Kracher und am Schönsten fand ich, die Pailetten darin...so hat uns Garn&mehr quasi gleich noch die Fotokulisse mitgeliefert ;-)

Überhaupt Fotografie...Finde Deine Bildsprache, mein gebuchter Workshop bei Clara /Tastesheriff...hach was habe ich für eine gute Wahl getroffen, der Vortrag war nicht nur superinteressant und für mich sehr lehrreich -bin ich doch normal eher so die "Hauruck-Bloggerin", das ist zwar super für mein Zeitmanagement, aber eher schlecht für meine Bildsprachee, wobei "Was Du nicht bist, wird auch nicht schön" !

Und ich bin sicher, während dieser Stunde waren über 40 Frauen schockverliebt total bezuckert von der reizenden Claretti (und das ganz ohne Einhörner und süßen Männchen)
Blogst13, Tastesheriff
Aber natürlich auch alle anderen Vorträge waren super...zu meiner Überraschung war ich total gefesselt von SEO...ich dachte echt, das ist nichts für mich, und dann wurde es so sympathisch von Sophie rübergebracht...

Auch toll für mich der Facebook Vortrag von Frank Heiko...irgendwie ist Facebook wirklich sympathischer, wenn man ein Gesicht dazu hat...ok eins von vielen, wobei soviele sind das ja nicht, wie wir gelernt haben.

Toll auch Thea&Toni, Markus, Juli, Tatjana, Bine & Andrea und Igor
Uih, dafür, daß es sich am Anfang wie eine Schreibblockade angefühlt hat, habe ich nun ganz schön viel geschrieben und sicher habe ich trotzdem ganz viel vergessen. Ist aber auch nicht so einfach, so viele Eindrücke, Gefühle, Begegnungen, Input in Worte zu fassen...drum lasse ich zuletzt noch Bilder sprechen: 
Blogst, Callwey, Ikea
Schön wars!
Ricarda & Clara, Ihr seid wirklich die besten Organisatorinnen EVER!
1000 Dank nochmal für alles!

Und was ich mit meinen Mädels am Freitag zum Warm-Up so gemacht habe, das zeige ich Euch morgen!

Kommentare :

  1. Hallo liebe Simone !
    was für ein schöner Bericht von einem so tollen Wochenende in Essen ! Die Blogst13 war echt der Knüller ;)
    Ich vermisse euch sehr ...
    Ganz lieben Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermisse Euch auch schon wieder...Dicker Drücker zurück!

      Löschen
  2. Danke, dass Du uns teilhaben hast lassen!! Ich beneide Euch ja sooo!! Ich wäre ja auch so gerne dabei gewesen! :) Übrigens ist Dein neues Bloglayout wunderschön geworden!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alice! Vielleicht schaffst Du es ja auf die Blogst14? Die weiteste Anreise wäre Dir dann ja schonmal garantiert :-) LG Simone

      Löschen
  3. hey meine liebe...hach... ich möchte euch wieder haben :-)

    ganz dicken Drücker... und danke für`s zuhören ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...das nächste Mal stecke ich Euch in den Koffer ;-*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Halli, Hallooo, Hallöchen...Wordpress-Blogger ;-)....Danke nochmal für den Hinweis mit der Kommentarfunktion!

      Löschen
  5. ohhhh jetzt werde ich aber ein bisserl traurig..viel zu kurz wars...aber das war uns ja klar..trotzdem bleibt da ein kleiner Stich...ich vermiss Dich...ganz dolle....menno.....beso emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süsse, hier sticht es auch noch...beso Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?