07 Oktober 2013

Kleine Auszeit...

Völlig spontan ein Hotel gesucht...gar nicht so einfach, wegen des langen Brückenwochendenes...dann doch fündig geworden...und was für ein Schätzchen wir gefunden haben (ok es gibt hier im Bekanntenkreis eh die Rede ich sei das Trüffelschwein der Unterkunftssuche ;o)).

Wenn Ihr mal Richtung St.Anton wollt, kann ich Euch das Anthony´s  wirklich nur ans Herz legen!
Ein sehr neues Hotel mitten im Herz von St. Anton! Viele liebevolle Details, toll durchdachte Zimmer und ein wunderschönes Spa mit Whirlpool auf der Dachterasse!






Ok der Ort war dieses Wochenende leider etwas ausgestorben...ist halt Zwischensaison...aber Ziel der Reise war auch nicht eine Mordsbelustigung zu haben, sonst Freunde wieder zu sehen, die wir viel zu lang nicht mehr gesehen hatten...und dass Frau Zottelchen und ich eine gute Reisetruppe sind, das haben wir ja schon des öfteren bewiesen! Und St.Anton sieht uns bestimmt bald wieder!

 
Das schöne Wetter hat sich am Samstag zwar etwas bitten lassen, trotzdem konnten wir auch ein wenig laufen gehen, Luna haben wir zwischendrin mal lieber vor den Kühen gerettet...und die Sonne haben wir an diesem Wochenende auch noch gesehen!

Im Hus Nr.8 in Lech dann noch ein schöner Abschluß...nach Kässpätzle, Schlutzkrapfen & Gröstl hieß es dann 
SERVUS und bis bald!

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Simone,
    bei der Auszeit wäre ich auch gerne dabei gewesen !
    Wunderschöne Bilder die ich schon via Instagram bewundert haben :)
    Ganz herzliche Grüße, einen ganz dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?